Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
guten nachtfläschen
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Yvonne32
es gibt ja die guten nachtfläschen von hipp,gibt man diese nur wenn das baby nachts nicht richtig schläft oder nachts noch eine flasche brauch,oder kann man diese auch so geben mein sohn 25 wochen schläft eigendlich nachts sehr gut,meistens von 21-5 uhr.
Liebe „Yvonne32“, unser HiPP Gute-Nacht-Fläschchen ist eine Folgemilch nach dem 6. Monat. Es ist durch seine besondere Getreidekomponente schön sämig und sättigt gut. Durch seine Sämigkeit lässt es sivh auch gut aus der Tasse füttern. Das Gute-Nacht-Fläschchen kommt gerne dann zum Einsatz, wenn Kinder abends noch zu müde zum Löffeln sind, aber dennoch etwas sämigeres haben möchten. Können die Kleinen löffeln, ist ein Milch-Getreide-Brei ideal. Da Ihr Sohn mit seiner Situation so zufrieden ist, besteht kein Grund es zu ändern. Bester Gruß Doris Plath