Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
guten nacht fläschen
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Yvonne32
mein sohn 8 monate bekommt abends ein guten nacht fläschen von aptamil.bin aber nicht sehr zufrieden damit,da es sich trotz kräftigem schütteln nicht richtig auflöst und am ende die ganzen klümpchen noch drin sind. wollte nun wissen,ob ich ihm abends bedenkenlos von hipp das guten nacht fläschen geben kann,da er ja von geburt an nur aptamil bekommen hat.
Liebe Yvonne, unser Gute-Nacht-Fläschchen kann ohne Bedenken zu einer "anderen Milch" kombiniert werden. Das verträgt sich. Trauen Sie sich also und probieren aus, wie zufrieden Sie und Ihr Kleiner mit unserem Gute-Nacht-Fläschchen sind. Über eine Rückmeldung - egal wie sie ausfällt - freuen wird uns immer :) Sonnige Grüße Veronika Klinkenberg