Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
GOB
hhsh
Hallo, könnte ich den GOB auch früh geben? Da mein Kleiner, gerade so den Mittag und Abendbrei schafft. Vielen Dank.
Hallo, ich kann mich gerade nicht erinnern, ob wir uns schon geschrieben haben. Um Ihre Frage richtig zu beantworten fehlen mir ein paar "Eckdaten". Wie alt ist denn Ihr Kleiner und wie sieht sein Speiseplan für den Tag so aus? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Sonnige Grüße Veronika Klinkenberg
hhsh
Hallo, ja hatten wir, aber bei dem ganzen Schriftverkehr...;-) ....er ist jetzt 8,5 Monate. Bekommt Mittags Menüs und Abends den Karotten-Mais-Guten-Nacht-Brei. Ansonsten wird er gestillt. Nachts momentan sehr häufig. Vielen Dank. Grüße
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Nun ist mir alles klar. Sie dürfen ohne Bedenken den Getreide-Obst-Brei morgens geben. Wichtig ist, dass Ihr Junge trotzdem noch auf seine etwa 400-500ml Milch pro Tag kommt. Und das ist ja der Fall. Ein schönes Wochenende Veronika Klinkenberg
hhsh
Hallo nochmal, muss ich denn unbedingt den GOB füttern - sprich 3 Mahlzeiten? Grüße