Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Fläschchen
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Marijana25
Meine kleine ist 3 wochen alt wie oft soll ich ihr das fläschchen geben und wieviel in welchen zeitabständen?sie trinkt novalac! Jeder arzt sagt was anderes ich weiß nicht mehr weiter. Lg
Liebe „Marijana25“, lassen Sie sich nicht verunsichern. Hören Sie auf Ihr mütterliches Bauchgefühl, das zeigt Ihnen den richtigen Weg. Wie bereits geschrieben, dürfen Babys in den ersten Monaten wie beim Stillen ganz nach Bedarf gefüttert werden. Sie merken selbst sehr schnell, mit welcher Menge und welchem Rhythmus Ihre Kleine zufrieden ist. Und Ihre Tochter unterstützt Sie dabei. Sie zeigt Ihnen sehr deutlich, wann und wie viel Nahrung Sie braucht. Halten Sie sich an die Dosierungsanleitung auf der Packung, lassen Sie Ihr Baby so trinken wie es möchte und Sie machen alles richtig! Herzlicher Gruß Doris Plath