Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek:
Ernährungsplan
Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek
Dipl. Ing. (FH) Ernährungs- und Hygiene­technik Zert. Ernährungs­therapeutin QUETHEB e.V. Allerg. Ernährungs­fachkraft DAAB e.V.
Mitglied inaktiv
Hallo Frau Klinkenberg, ich wollte gern noch fragen wie die Erhährung im 9. und 10. Monat ungefähr aussehen sollte. Lg, Dani
Mitglied inaktiv
Liebe Dani, Ihre erste Mail (Zu viel Gewicht durch Milchbrei?) habe ich soeben beantwortet. Hier bin ich auch auf die Ernährung Ihres Kindes eingegangen . Einen beispielhaften Ernährungsplan finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.hipp.de/index.php?id=180. Viele Grüße und schon jetzt ein schönes Wochenende, Annelie Birmann