Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Einfach mal Danke :-)
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Beate77
Ich möchte einfach mal kurz Danke sagen, dass Sie sich hier so geduldig und mit viel Einfühlungsvermögen einsetzen. In keinem Buch und bei keinem Arzt finde ich meine Fragen so gut beantwortet! DANKE!
Liebe „Beate77“, herzlichen Dank für dieses schöne Lob! Das bedeutet meinen Kolleginnen und mir sehr viel. Denn wir sind mit allem Herzblut dabei und freuen uns, wenn wir bei Fragen zur Ernährung der Kleinsten zur Seite stehen und weiterhelfen können. Alles Gute und viel Freude mit Ihrem kleinen Liebling wünscht Ihre Doris Plath