Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Darf man in den GOB auch weniger Früchtemus rein tun?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Fiona2012
Hallo nochmal, ich hab noch was vergessen :-) Und zwar muss es beim gob unbedingt 100g früchtemus sein oder darf ich auch mal weniger rein tun?? Lg Und danke nochmals
Liebe „Fiona2012“, gerne nochmal. Wenn Ihr Sohn den GOB mit etwas weniger Obst lieber mag oder ihn so besser verträgt, dann dürfen Sie selbstverständlich auch weniger Obst dazu machen. Obst gibt es ja meist genug. Zum Beispiel als Nachtisch, zwischendurch und auch noch im Milchbrei. Lieber Gruß Doris Plath