Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Annelie Last:
Dankeschön
Annelie Last
Diplom Ökotrophologin
annalie01
Von heute auf morgen hat unsere Tochter angefangen zu essen, als wenn nie etwas gewesen wäre. Am liebsten mag sie den Gemüsebrei mit Fleisch. Vielen Dank für Ihre wertvollen Tips und die gute Arbeit!
Liebe annalie01, schön, dass Greta nun wieder gerne löffelt und isst. Über Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut, herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung unserer Arbeit! Viele Grüße aus Pfaffenhofen, Annelie Last