Carotin Tabletten?

 Veronika Klinkenberg Frage an Veronika Klinkenberg Ernährungsberaterin

Frage: Carotin Tabletten?

Hallo, sie haben mir ja letztens meine Frage so gut beantwortet. Sie meinten, dass wenn ich noch Fragen habe, mich jeder Zeit an sie wenden kann. Ich habe noch ein paar Fragen Ihnen geschrieben, haben sie die bekommen.? Es ging um die Carotin Tabletten. Liebe Grüsse :-)

von Glücksbärchen_21 am 21.05.2013, 10:41

Antwort auf: Carotin Tabletten?

Liebes „Glücksbärchen_21“, entschuldigen Sie, Ihre Rückmeldung ist mir „durchgewischt“. So gerne ich Ihnen diese Fragen beantworten würde, hier reicht mein Wissen nicht aus. Ich kann Ihnen nicht sicher sagen, ob und wie sich Carotin-Tabletten auf einen Kinderwunsch auswirken. Die sicherste Antwort erhalten Sie bei einem Arzt, der auf Kinderwunsch spezialisiert ist. Aber fragen Sie doch einmal bei Ihrem Frauenarzt oder einer erfahrenen Hebamme nach, die können Ihnen zu diesen speziellen Themen sicher ebenfalls eine Antwort geben. Herzliche Frühlingsgrüße Veronika Klinkenberg

von Veronika Klinkenberg am 21.05.2013

Antwort auf: Carotin Tabletten?

Liebe Frau Klinkenbergen, vielen lieben Dank :-) Werde ich machen. Liebe Grüsse

von Glücksbärchen_21 am 21.05.2013, 15:52