Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Bambinchen 1 oder lieber pre?
Mitglied inaktiv
Guten Abend Frau Klinkenberg. mein Sohn ist 8 Monate und bekommt außer Muttermilch zwei Mal täglich Bambinchen 1 (auf der Dose steht: nach dem 7 Monat). Nun habe ich öfters gehört, daß man das nicht unbedingt geben sollte, pre reicht aus. Ich stille jetzt langsam ab und habe noch mehrere Dosen von 1. Was ist richtig? Vielen Dank für Ihre Antwort!
Hallo, bei den „Bambinchen-Produkten“ handelt es sich um diätetische Lebensmittel für Säuglinge und Kleinkinder auf Ziegenmilchbasis. Sie sind nicht vergleichbar mit den Säuglingsmilchnahrungen, die HiPP herstellt. Deshalb ist es mir nicht möglich Ihnen Ihre Fragen zu beantworten. Am besten Sie wenden sich direkt an den Hersteller. Eine schöne Restwoche Veronika Klinkenberg