Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Antwort auf eine bereits gestellte Frage
Gutholz
Da wir ja erst am Anfang sind, ist es derzeit so: 8 Uhr Milchflasche 11 Uhr Gemüsebrei 12 Uhr Milchflasche 16 Uhr Milchflasche 19 Uhr Milchflasche Immer plus minus 30 Minuten. Ist das derzeit so ok? (Sohn 5 Monate) Ich frage mich einfach auch, wann wird mein Kind vom Gemüsebrei satt, sodass er keine Milchflasche mehr braucht? Schon wenn Kartoffeln dabei sind? Oder erst mit Fleisch? Danke.
Liebe "Gutholz" schauen Sie bitte oben:-) Viele Grüße Doris Plath