Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Annelie Last:
Anfang
Annelie Last
Diplom Ökotrophologin
KyraMarc
Was für Gemüse außer Zucchini Karotten und Kürbis sind noch für den anfang gut ? Der kleine ist 5,5 M Tine
Liebe Tine, wie wäre es mit Pastinake, Blumenkohl, Kohlrabi, Kartoffeln, Kürbis, Brokkoli, Kohlrabi, Fenchel oder Spinat. Um den Nitratgehalt des Gemüses möglichst niedrig zu halten, empfiehlt es sich Gemüse der Jahreszeit zu verwenden, am besten nach Möglichkeit immer Bio-Gemüse. Fragen Sie auch mal bei Birgit Neumann im Nachbarforum „Kochen für Kinder“ nach. Sie ist beim Thema Selberkochen die Expertin. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit, Annelie Last