Frage: Welche Präparate empfehlenswert?

Dr. Paulus, Ich stille meinen Sohn 13 Monate am Nachmittag, Abend und Nachts. Darf ich Präparate wie Johanniskraut, Baldrian , Hopfen , neurexan, passionsblume nehmen? Was könnten Sie darüber hinaus empfehlen, falls es in dem Rahmen erlaubt ist ? (Nervosität, Unruhe , Ängste, schwache Nerven, gestresst ) Herzlichen Dank und viele Grüße

von Helgaa am 12.04.2019, 11:47

Antwort auf: Welche Präparate empfehlenswert?

Ich würde Ihnen dringend empfehlen, wegen der beschriebenen Symptome zum Facharzt zu gehen, der Ihnen eine wirksame Therapie (z. B. Sertralin) verschreiben kann, die auch in der Stillzeit vertretbar ist.

von Dr. Wolfgang Paulus am 14.04.2019