Frage: Re nochmal Frage wegen Lithium

Danke für ihre Einschätzung. Schön das Lithium in niedrigen Dosen erlaubt ist. Aber wissen Sie was niedrige Dosen heißt?wieviel mg ist ok?oder wie hoch soll der Spiegel im Blut sein?

von girl am 13.04.2018, 16:26

Antwort auf: Re nochmal Frage wegen Lithium

Vermutlich befinden Sie sich bei einem Facharzt für Psychiatrie in Betreuung, der Ihre Lithium-Werte kennt. Nach unserem Referenzlabor liegt der therapeutische Bereich zwischen 0,6 und 1,2 mmol/l. Ob Ihr Befinden stabil bleibt, wenn sich Ihr Spiegel knapp über 0,6 mmol/l befindet, müssen Sie mit Ihren betreuenden Ärzten klären.

von Dr. Wolfgang Paulus am 13.04.2018

Antwort auf: Re nochmal Frage wegen Lithium

Also im Falle einer ss soll der Wert knapp über 0,6 sein?

von girl am 13.04.2018, 17:42