Frage im Expertenforum Medikamente in der Schwangerschaft an Dr. med. Wolfgang Paulus:

Probleme mit Ihrem Formular

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus
Facharzt und Leiter der Beratungsstelle für Reproduktionstoxikologie an der Universitätsfrauenklinik Ulm

zur Vita

Frage: Probleme mit Ihrem Formular

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nur so nebenbei, mir ist aufgefallen, dass es im Formular bei "Erster Tag der letzten Regel" und "Errechneter Entbindungstermin" unmöglich ist, Termine von 2007 einzugeben. Die Jahre sind auf 2004, 2005, und 2006 begrenzt. Vielleicht könnten Sie das weiterleiten, damit es geändert wird ? Mit freundlichen Grüssen, Jennifer


Dr. Wolfgang Paulus

Dr. Wolfgang Paulus

Beitrag melden

Vielen Dank für Ihren Hinweis! Ich habe mich schon über die fehlenden Angaben gewundert! Da ich nur für die fachliche Beratung nicht aber für die Programmierung verantwortlich bin, ist mir das Problem bislang nicht aufgefallen. Ich werde die Information umgehend an die Verantwortlichen weiterleiten.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.