verdin
Hallo Herr Dr Paulus, Ich bin momentan noch nicht schwanger, wir möchten aber ein zweites Kind.Wegen Juckreiz in der Perianal-Gegend verwende ich seit knapp 1 Woche ca 3x taeglich Posterisan akut-Creme. Ich moechte dann bald auf die Posterisan-Creme protect (also ohne lidocain) umsteigen. Waere es in der jetzigen "Uebungsphase" schlimm, diese Salbe mit Lidocain verwendet zu haben? Einen Schwangerschaftstest kann ivh fruehedtens in 2 Wochen machen. Und falls es zu einer Schwangerschaft kaeme, duerfte ich dann Posterisan protect weiterverwenden? Herzlichen Dank.
Da selbst in höheren Dosen nach Injektion von Lidocain in der Frühschwangerschaft keine Zunahme von Fehlbildungen festzustellen war, bestehen bei lokaler Anwendung im Analbereich ebenfalls keinerlei Bedenken.
Die letzten 10 Beiträge
- Inhaltsstoffe Seife und Zahnpasta
- Medikamente Umgang mit Baby
- Östrogenpflaster
- Vitamin D
- Geruch von Kunststoff u. Kleber
- Desinfektionsmittel am, bzw. evtl. in den Mund gelangt
- Vomex und Nasentropfen in Stillzeit
- Koloskopie Dämmerungsschlaf
- Desinfektion
- Altes Porzellan Blei Goldrand tägliche Nutzung Muttermilch