Frage: Passivrauch

Hallo, Ich musste mich mehrmals in der SS neben Raucher aufhalten. Auch vl 2x täglich 10 -15 Minuten an der Bushaltestelle neben Raucher. Kann hier mein Kind schaden genommen haben? Ebenso musste ich in der Frühschwangerschaft einige Stunden in einem großen Zelt in dem geraucht wurde . Kann es hier zu Schäden gekommen sein und welche wären diese?

von Mia0108 am 27.10.2017, 12:45

Antwort auf: Passivrauch

Bedenklich wäre lediglich ein täglicher stundenlanger Aufenthalt in geschlossenen Räumen zusammen mit starken Rauchern. Die von Ihnen beschriebene Exposition ist völlig unproblematisch.

von Dr. Wolfgang Paulus am 27.10.2017