Frage: Nachtrag: Mundwasser geschluckt - schlimm?

Guten Tag! Hier nochmal die Ergänzung zu heute morgen mit den Inhaltsstoffen : AQUA, GLYCERIN, SORBITOL, PROPYLENE GLYCOL, OLAFLUR, SODIUM FLUORIDE, ZINC CHLORIDE, AROMA, POTASSIUM ACESULFAME, POLOXAMER 407, PEG-60 HYDROGENATED CASTOR OIL, SODIUM BENZOATE, LIMONENE, CITRIC ACID, SODIUM CHLORIDE, SODIUM SULFATE, CI 16035, CI 42090 Sind diese unbedenklich? Liebe Grüße

von Hasi7 am 18.09.2020, 14:17

Antwort auf: Nachtrag: Mundwasser geschluckt - schlimm?

Da ist sicherlich bei einmaligem Schlucken in der 16.SSW nichts passiert!

von Dr. Wolfgang Paulus am 18.09.2020