Frage: Nachfrage Vocado

Guten Tag Herr Dr. Paulus, Ich möchte nochmal nachfragen: auch wenn Spuren der Tabletten über das frühstücken nach Berührung der Tabletten in den Körper gelangt wären, halten Sie dies dennoch für unproblematisch? Ich hatte die Medikamente vor dem Essen hergerichtet und danach Brot gegessen etc.

Antwort auf: Nachfrage Vocado

Es handelt sich ja nicht um hochgiftige Wirkstoffe! Solange Sie nicht täglich die Tabletten Ihres Mannes bis zur Geburt einnehmen, sehe ich überhaupt kein Problem.

von Dr. Wolfgang Paulus am 28.04.2023