Mogli15
Hallo Dr.Paulus! Ich mache mir solche Vorwürfe. .. habe das bad und die Küche eben mit o.g. hygienespray gereinigt und leider auch einiges davon eingeatmet. Musd ich mir sorgen um mein baby machen? Bin in der 26.ssw. vor ein paar Wochen benutzte ich impresan hygienespray zur reinigung schon einmal. Habe total Angst jetzt... es wird ja gewiss von den lungenbläschen aufgenommen und gerät in den Blutkreislauf des kindes, oder? Habe angst dass das kind unfruchtbar wird, genschäden hat oder atemprobleme bekommt. Sowas in der art las ich bei google. Aber nicht speziell bei impresan.. lg &danke für die Antwort im vorraus!
Probleme für die Schwangerschaft bzw. das Ungeborene könnten allenfalls entstehen, wenn Sie die Desinfektionslösung literweise trinken würden. Dies wird sich wohl schon aus Geschmacksgründen verbieten.
Mogli15
Zusammensetzung: desinfektionsmittel ( 100g wirkstofflosung enthalten: 45,5g 2-propanol, 9,5 g 1-propanol, 0,05 g benzalkoniumchlorid, sonstige inhaltstoffe: duftstoffe, hexyl cinnamal, citronellol)
Die letzten 10 Beiträge
- Inhaltsstoffe Seife und Zahnpasta
- Medikamente Umgang mit Baby
- Östrogenpflaster
- Vitamin D
- Geruch von Kunststoff u. Kleber
- Desinfektionsmittel am, bzw. evtl. in den Mund gelangt
- Vomex und Nasentropfen in Stillzeit
- Koloskopie Dämmerungsschlaf
- Desinfektion
- Altes Porzellan Blei Goldrand tägliche Nutzung Muttermilch