Frage: Hilfe!!

Lieber Hr. Dr. Paulus, Ich weiß, die Frage ist vllt etwas doof, dennoch bereitet mir das Thema Kopfzerbrechen! Ich habe heute beim duschen Schaum vom haarshampoo in Nase und Mund bekommen und dies auch geschluckt. Bin in der 17. Woche schwanger und möchte gern wissen ob dies folgen für das ungeborene haben kann? Vielen Dank und liebe Grüße

von Sahara93 am 27.09.2019, 14:28

Antwort auf: Hilfe!!

Natürlich ist das unbedenklich, weil hier ja keine hochgiftigen Susbstanzen im Einsatz sind. Selbst wenn Sie von den Tensiden etwas verschlucken, besteht keine Gefahr!

von Dr. Wolfgang Paulus am 27.09.2019