The-Sun
Aufgrund einer Unverträglichkeit von "Tardyferon" die sich mit Durchfall und Magenbeschwerden bemerkbar macht(1 Tabl. enthält 256,3mg Eisen(II)-sulfat entsprechend 80mg Eisen(II)-lonen) die ich 1x1 eingenommen habe, pausierte ich diese Tabl.! Darunter ist mein HB jedoch auf 10,3 gesunken. Nun soll ich auf Rat meiner Hebamme versuchen auf Ferro-Folsan (enthält 100mg Eisen Eisen(II)-sulfat getrocknet entsprechend 85mg Eisen(II)sulfat, wasserfrei bzw. 31mg Eisen(II)-lon) umzustellen. Mein FA ist informiert und ist damit einverstanden. Nun stellt sich mir die Frage in welcher Dosierung,da ja die mg Anzahl verschieden ist! Können Sie mir weiterhelfen? LG Sandy
Es wäre sinnvoll, täglich eine Tablette Ferro-Folsan einzunehmen.
Die letzten 10 Beiträge
- Inhaltsstoffe Seife und Zahnpasta
- Medikamente Umgang mit Baby
- Östrogenpflaster
- Vitamin D
- Geruch von Kunststoff u. Kleber
- Desinfektionsmittel am, bzw. evtl. in den Mund gelangt
- Vomex und Nasentropfen in Stillzeit
- Koloskopie Dämmerungsschlaf
- Desinfektion
- Altes Porzellan Blei Goldrand tägliche Nutzung Muttermilch