Frage: Antwort auf ihre Frage

Handelt es sich hierbei um die selben Medikamente (femix Relief) und femibion? Welche Medikamente können Sie mir empfehlen als guten Start (Vitamine etc.) Ich möchte einfach das Risiko so klein wie möglich halten! Danke

von Gutholz am 17.05.2019, 16:01

Antwort auf: Antwort auf ihre Frage

Femix relief hat einen höheren Gehalt an Vitaminen aus dem B-Komplex. Diese Vitamine setzt man bei Schwangerschaftsübelkeit gerne zur Linderung der Beschwerden ein. Vorbeugende Maßnahmen gegen Schwangerschaftsübelkeit existieren nicht. Bei gravierenden Vorerfahrungen aus einer früheren Schwangerschaft wäre sicherlich auch eine psychotherapeutische Unterstützung hilfreich.

von Dr. Wolfgang Paulus am 19.05.2019