Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Pastinaken, was mache ich daraus???
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe Biogemüse in der abokiste, da sind ab und zu Pastinaken drin, bisher habe ich die zu Babybrei verarbeitet, doch nun würde ich auch gerne mal was für uns daraus kochen, bin nur noch nicht au fein Rezept ausser Brei gestossen. Wer kann mir helfen. Gruß Tanja
Birgit Neumann
Hallo Tanja gib mal in der Suchfunktion "Pastinaken" ein. Da findest du einen Beitrag von einer "Margret". Das war im April2003. Sie hat eine Menge Rezepte aufgelistet. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Guck mal bei www.google.de unter Suchwort "Pastinaken" oder "Pastinaken rezepte" ... viel Spaß beim Kochen! Gruß von Nicole
Birgit Neumann
Hallo Britta ich wollte noch anfügen, dass du die natürlich auch noch in alle möglichen Gerichte mitheineinarbeiten kannst, in denen Wurzelgemüse gebraucht wird. In Suppen, zu Sossen, etcetc. Gruss