ZT 53, 4.Test leichte Linie, 14 Tage her, trotz Chlormadinon nun schwanger?

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: ZT 53, 4.Test leichte Linie, 14 Tage her, trotz Chlormadinon nun schwanger?

Hallo, Leider habe ich derzeit den 3. Monsterzyklus in Folge (71 Tage, 96 Tage, aktuell wieder 53 Tage). Vor 3 Wochen habe ich einen SST gemacht, der leicht positiv war, der zweite und dritte Test danach waren negativ. Der Vierte Test vor 2,5 Wochen zeigte dann ebenfalls eine leichte Linie...seitdem habe ich keinen mehr gemacht. Ich habe für 10 Tage Chlormadinon genommen, um die Mens einzuleiten, da mein FA ohne Ultraschalluntersuchung und Bluttest von der Überzeugung war, das keine Schwangerschaft vorliegt. Bisher ist aber keine Mens in Sicht. Könnte in diesem Fall doch eine Schwangerschaft bestehen? Ich danke für eine Rückmeldung!

von Schrakel am 07.01.2015, 12:01

Antwort auf: ZT 53, 4.Test leichte Linie, 14 Tage her, trotz Chlormadinon nun schwanger?

Hallo, die Wahrscheinlichkeit für eine intakte Schwangerschaft ist leider sehr unwahrscheinlich - dennoch sollten Sie sich von Ihrem Gyn untersuchen lassen. LG R Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 07.01.2015