ZT 53, 4.Test leichte Linie, 14 Tage her, trotz Chlormadinon nun schwanger?

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: ZT 53, 4.Test leichte Linie, 14 Tage her, trotz Chlormadinon nun schwanger?

Hallo, Leider habe ich derzeit den 3. Monsterzyklus in Folge (71 Tage, 96 Tage, aktuell wieder 53 Tage). Vor 3 Wochen habe ich einen SST gemacht, der leicht positiv war, der zweite und dritte Test danach waren negativ. Der Vierte Test vor 2,5 Wochen zeigte dann ebenfalls eine leichte Linie...seitdem habe ich keinen mehr gemacht. Ich habe für 10 Tage Chlormadinon genommen, um die Mens einzuleiten, da mein FA ohne Ultraschalluntersuchung und Bluttest von der Überzeugung war, das keine Schwangerschaft vorliegt. Bisher ist aber keine Mens in Sicht. Könnte in diesem Fall doch eine Schwangerschaft bestehen? Ich danke für eine Rückmeldung!

von Schrakel am 07.01.2015, 12:01



Antwort auf: ZT 53, 4.Test leichte Linie, 14 Tage her, trotz Chlormadinon nun schwanger?

Hallo, die Wahrscheinlichkeit für eine intakte Schwangerschaft ist leider sehr unwahrscheinlich - dennoch sollten Sie sich von Ihrem Gyn untersuchen lassen. LG R Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 07.01.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwanger mit Chlormadinon?

Hallo Fr. Böhm! Ich musste meine Mens auslösen, da sie von alleine nicht kam. Jetzt muss ich ab dem 15. bis zum 25. ZT Chlormadinon nehmen. Kann ich nun diesen Zyklus schon schwanger werden? Muss ich beim FA den Eisprung kontrollieren lassen? Was muss ich sonst noch beachten? Vielen Dank Andrea2002


Trotz chlormadinon schwanger werden

Hallo, ich bekomme nach meiner Fehlgeburt und Ausschabung meine Periode nicht, das Ei was nach der Ausschabung kam, ist nicht gesprungen. Habe jetzt für 14 Tage chlormadinon bekommen, dann soll die Periode einsetzen. Kann ich nach der hoffentlich Kommenden Periode einen Eisprung bekommen und schwanger werden? MfG Denise Böhm


Schwanger mit Chlormadinon und Estradiol

Guten Tag. Vor ab einige Infos: bestehende Hashimoto mit ständig wechselnden Werten, Schilddrüsenunterfunktion. Nehme vom 2.- 20. ZT Chlormadinon und vom 15.-26. ZT Estradiol. Dies war der erste Durchgang. Meine Werte, besonders der TSH, waren zu diesem Zeitpunkt super. Nun müsste ich eigentlich meine Periode bekommen. Bin schon 3 Tage überfä...


schwanger mit chlormadinon

ich hatte letzte Woche meinen Eisprung und Samstag begannen die starken Unterleibschmerzen. ich bin dann Montag zum arzt und dieser hat eine 4,5 cm grosse gelbkörperzyste am linken Eierstock entdeckt welche die Schmerzen verursacht. er meinte wir wegen den schmerzen warten wir nicht ab sondern behandeln sie direkt, dazu hat er mir das Medikament ch...


Wann darf man nach der Behandlung durch Chlormadinon schwanger werden

Guten Morgen Dr. med Christoph Grewe, Ich hatte in der 7ten Woche eine Ausschabung (21.09.2020) etwas später hatte ich 2 Zyklen jedesmal dauerhafte Schmierblutungen,aber keine Richtige Blutung. Beim nächsten Frauenarzt Termin sah Fr Dr. dass keinerlei Schleimhaut aufgebaut worden ist. Ich sollte ab dem 12ten Zyklustag 2 Tabletten Chlormadinon am...


Schwanger?

Also ich habe die antibabypille und regelmäßig genommen in Dezember und ohne Verhütung mit mein Freund geschlafen hatte 1 Monat Blutungen dann habe ich es mit mein Freund gemacht oft gekotzt in Februar Januar sowas in Februar habe ich mir neue verschreiben lassen und sie direkt eingenommen aber auch unregelmäßig  manchmal habe ich auch zwischen...


Teratozoospermie und natürlich schwanger werden

Guten Morgen Herr Gasteiger,  bei meinem Mann wurde Teratozoospermie festgestellt mit nur 2% normal geformten Spermien. Der Rest ist i.O. bzw. sogar etwas über der WHO Norm. Die Leukozyten waren auch etwas erhöht, 10/ Gesichtsfeld. Kann eine Infektion die Morphologie so beeinträchtigen? Wir versuchen schon seit über einem Jahr ein zweites Kind...


IVF/Schwanger absetzen Estrifam und Cyklogest

Hallo. Nach IVF Behandlung bin ich schwanger geworden.Zur Zeit bin ich in der 10SSW( 9+3 ).Ich nehme im Moment Estrifam 2mg 2x1.Vor  1 Ultraschal hatte ich 3x1 genohmmen nach Herzschlag hat die Arztin gesagt soll ich weiterhin 2x1 nehmen bis 10+0. Habe ich 1 tabl.  wenig reduziert und danach habe ich nach paar tage Blutung bekommen aber ich wei...


Zur Zeitpunkt schwanger werden

Hallo ich war gestern bei Zyklus 19 habe gegen den Abend ein Ovulationstest gemacht und er hat sehr deutlich positiv angezeigt kann ich jetzt schwanger werden da ich in 9 Tage meine Periode bekommen müsste ?


14 Monate - noch nicht schwanger

Sehr geehrte Frau Finger, Wir versuchen mittlerweile schon seit 14 Monaten ein Baby zu bekommen. Sind beide 35, haben ein Kind, Spermiogram ist gut, bei mir auch alles gut, außer leichtes PCO. Habe jeden Monat meinen Eisprung und der Zyklus dauert 28-32 Tage. Dabei ist 2. Zyklushälfte immer 13 Tage lang. Habe schon eine HSG gemacht und alles wa...