Verzweifelt nach ICSi in welche Ssw bin ich nun eigentlich bitte um Hilfe

Dr. med. Christoph Grewe Frage an Dr. med. Christoph Grewe Frauenarzt

Frage: Verzweifelt nach ICSi in welche Ssw bin ich nun eigentlich bitte um Hilfe

Hallo DR Grewe  BITTE UM HILFE hatte am 23.03. denn Punktion  3 Embryonen bekam ich zurück  Transfer war 2 Tage später also am 25.03  meine Frage weil mein Gny nicht weis in welche ssw  Woche ich bin und sich mit iCSi überhaupt net auskennt könnten sie mir vielleicht bitte sagen in welche ssw ich jetzt eigentlich wäre LG und ein herzlichen Dank im Voraus

von Holly1988 am 18.09.2023, 14:59

Antwort auf: Verzweifelt nach ICSi in welche Ssw bin ich nun eigentlich bitte um Hilfe

Hallo, das ist relativ einfach: Der Tag der Punktion entspricht 2+0 SSW. Damit wären Sie heute 5+5 SSW. Viele Grüße Christoph Grewe

von Dr. Christoph Grewe am 18.09.2023