SehnsuchtnachWunschkind
Sehr geehrte Frau Dr. Popovici ich nehme Utrogestan 200mg viermal täglich, also eine Dosis von insgesamt 800mg. Heute morgen habe ich wie gewohnt die zwei Kapseln vaginal eingeführt und als ich 1 3/4 Stunden später aufs WC musste um Wasser zu lösen, sah ich wie ich plötzlich die gesamte Hülle wieder auf dem Klopapier hatte. Sie war schon offen aber so sah ich das noch nie. Mein Kinderwunschzentrum riet mir nun keine mehr erneut einzuführen, denn insgesamt 1000mg (wenn dann diese trotdem aufgenommen wurde) wäre zuviel sagten diese mir. Also belasse ich es so und führe Abends wieder 2 weitere Tabletten ein. Wäre das schlimm, wenn heute nur 600mg insgesamt aufgenommen würden? Ich sorge mich sehr. Morgen ist der SST im Blut und heute zieht es mich rechts im Unterleib etwas - ich hoffe dies ist ein gutes Zeichen. Meine Brüste spüre ich auch wenn ich hinfasse. Vielleicht können Sie mich ja etwas beruhigen. Vielen Dank für Ihre Hilfe im voraus und liebe Grüsse