Hallo, habe mir im Mai 04 einmalig die 3-Monatsspritze geben lassen, hätte sie mir ende juli 04 wieder holen müssen, da wir uns aber entschieden haben noch ein kind (habe schon zwei aus meiner vorherigen beziehung)zu bekommen habe ich sie mir nicht geben lassen, nun habe ich aber bis zum heutigen tag auch meine periode noch nicht bekommen (noch nicht mal ein anzeichen schmierblutungen..etc..) dennoch habe ich öfters ein ziehen in der Brust und ein ziehen in der leisengegend was ich auch aus meinen anderen schwangerschaften her kenne, habe vor ein paar tagen ein schwangerschaftstest (Clearplue) gemacht wo ich aber kein eindeutiges ergebniss feststellen konnte, da der strich kaum zu sehen war weder positiv noch negativ (eher garnicht) könnte es sein das ich jetzt schon schwanger bin ohne das ich nach absetzen der spritze meine periode hatte??? Hat jemand erfahrung damit??? Mfg Diana