Sehr geehrte Frau Prof. Dr. Sonntag ich befinde mich zurzeit am 7 Tag nach dem Kryoembryotransfer einer 5 tägigen Blastozyste. Man liest immer wieder, dass nach der Einnistung der Ruhepuls steigt. Ich spüre davon noch nichts? Es spannen mich meine Brüste etwas und ab und zu hat es mich im Unterleib gezogen. Muss ich mir bezüglich des Ruhepuls sorgen machen? Gibt es Frauen die spüren gar keine Symptome (kein Brustspannen, kein erhöhter Ruhepuls, kein ziehen im Unterleib) bis zum SSTest?  Zudem noch eine Frage, ist die aktuelle Hitze nicht sehr gut für eine Einnistung?  Ich bete so, dass es diesmal erfolgreich war 🍀🙏