Frage: Progesteron Über 50

Hallo😃 Ich hatte am 21.1. Meine Punktion gehabt. Am 24.1. Habe ich einen 8zeller und einen 6zeller zurück bekommen. Am Montag den 31.1. Wurde Blut abgenommen um den progesteron Wert zu kontrollieren,der liegt bei 52. Ich teste zuhause seit ein paar Tagen und bislang sind alle negativ gewesen. Kann dieser Wert schon ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein??? Ich muss seit punktionstag 3x1 utrogest luteal und 3×1 200mg famenita einnehmen. Letztes Jahr im Sommer hatte ich meine 1. Icsi und da lag der progesteron Wert immer unter 20. Hcg wird am 7.2.22 das erste mal abgenommen.

von Jessica883 am 02.02.2022, 16:03

Antwort auf: Progesteron Über 50

Hallo, ein Progesteron Wert mit 52 ist sehr gut, beweist aber noch keine Schwangerschaft. Da mĂźssen Sie leider bis zum Schwangerschaftstest warten. Viel GlĂźck!

von Dr. Friedrich Gagsteiger am 03.02.2022