Ovarien Drilling, Tampons

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Ovarien Drilling, Tampons

Guten Tag! Ich hatte am Montag folgenden Eingriff Bauch und Gebärmutter spiegelung, ovarien Drilling , durchgängigkeit der ei Leiter würde überprüft und an der außenseite der Gebärmutter würde eine kleine Zyste entdeckt und entfernt So zu meiner Frage Für mich gibt's kaum was schlimmeres als binden, darf man jetzt schon Tampons nehmen und wenn mein warum nicht? Vielen Dank Fizzy

von fizzy_the_fish am 05.01.2016, 15:54

Antwort auf: Ovarien Drilling, Tampons

Guten Tag, Ich würde noch gerne zwei Fragen anhängen, Habe jetzt nur einmal einen Tampon genommen, aber ab der nächsten Periode darf ich wieder ganz normal ob' s verwenden. Oder gibt's eine bestimmte Zeit. In der man wirklich nur binden nehmen darf? Und das zweite. Die op ist jetzt 4 Tage her. Begonnen hat alles mit bräunlichen Ausfluss. Jetzt ist es hellrotes frisches Blut, wie lange sind Blutungen nach solchen Eingriffen üblich? Vielen lieben Dank!

von fizzy_the_fish am 07.01.2016, 21:16