DOM 82
Sehr geehrte Prof. Dr. Sonntag, wie soll ich mich verhalten, wenn ich wieder spontanen Eisprung habe. Zu uns ich: PCOS (Metformin 2000) Lipoprotein A Stötung (267), SD-Unterfunktion eingestellt, AGS stand 2010 ausgeschlossen, Lupushemmkörper positiv, habe eine ausgeprägte Gelbkörperschwäche Er: alles unauffällig. Humangenetik Basisdiagnostik unauffällig. Erste Kiwu_Klinik: schrieb ICSI Diagnose. ASS ab Punktion und Heparin ab positivem Test. Es hieß ich werde nie ohne ICSI schwanger. Während wir auf das Gespräch warten werde ich doch spontan Schwanger immer M.A. nach Herzschlag und das drei Mal und zwei mal einen sehr frühen Abgang. (1.M.A. ohne Medikamente, 2. M.A. mit ASS und 3. M.A. unter Heparin). Schmierblutungen habe ich auch außerhalb der normalen Zeiträume. Bauchspiegelung war unauffällig. Ich frage mich, wie ich mich bei einem weiteren Eisprung verhalten soll? Zweit Tage nach ASS Einnahme fange ich an zu bluten. Danke im Voraus.
Damit haben Sie ein sogenanntes Antiphospholipidsyndrom, was sich aber erst durch die stattgefundenen Aborte so definiert: also ASS 100 durchgehend und zusätzlich Heparin ab positivem SST.
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