Lieber Herr Dr. Gagsteiger wie können wir Sie erreichen?

Dr. med. Friedrich Gagsteiger Frage an Dr. med. Friedrich Gagsteiger Reproduktionsmediziner

Frage: Lieber Herr Dr. Gagsteiger wie können wir Sie erreichen?

Sie wurden uns von einer Freundin dringend empfohlen. Wie haben schon 3 Fehlversuche hinter uns und wollen es nochmal probieren. Wir können Sie in Ulm oder Stuttgart nicht erreichen und lassen uns nicht aber nicht einfach an weitere Ärzte weiterreichen. Bitte um eine Kontaktadresse. Vielen Dank! LG M&W

von Franz8 am 13.01.2022, 10:24

Antwort auf: Lieber Herr Dr. Gagsteiger wie können wir Sie erreichen?

Guten Tag, gerade baue ich eine neue Internetpräsenz auf. Bitte senden sie mir an friedrich.gagsteiger@t-online.de eine kurze Nachricht, wie ich sie erreichen kann. Ich melde mich dann, sobald ich kann,

von Dr. Friedrich Gagsteiger am 13.01.2022

Antwort auf: Lieber Herr Dr. Gagsteiger wie können wir Sie erreichen?

Genau das selbe Problem hatte ich auch. Super, werde Sie nun auch kontaktieren.

von Eleni1984 am 14.01.2022, 08:09

Antwort auf: Lieber Herr Dr. Gagsteiger wie können wir Sie erreichen?

Lieber Herr Gagsteiger, ich habe Ihnen ebenfalls eine Email geschrieben und hoffe auf eine baldige Kontaktaufnahme. Herzliche Grüße H

von hlw85 am 02.07.2022, 09:10