Frage: Leukozyten

Hallo Frau Finger Wir würden gerne Ende Juni eine weitere ICSI angehen. Jetzt hatte ich im Abstrich vor Ort etwas Pilzfäden und Leukozyten. Ich soll nach der Blutung Gynella Caps nehmen.  Was bedeuten Leukozyten? Ist das etwas schlimmes und ist die ICSI gefährdet?  Viele Grüße

von Sunni005 am 21.05.2024, 14:50

Antwort auf: Leukozyten

Guten Abend, Leukozyten sind weiße Blutkörperchen und können auf eine Entzündung hinweisen, deswegen ist es wichtig, dass diese vor einem neuen ICSI-Versuch behandelt wird und dafür haben Sie Gynella Caps bekommen. Alles Gute!

von Tanja Finger am 29.05.2024