Frage: Koffeinfreier Kaffee

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger, ich habe die Frage einer anderen Forumsteilnehmerin an Sie betreffs Kaffee gelesen.  Würden Sie auch von koffeinfreiem Kaffee abraten? Ich habe demnächst einen Kryotransfer einer Blastozyste. Viele Grüße, Johanna

von Johanna_B am 12.05.2023, 19:20

Antwort auf: Koffeinfreier Kaffee

Guten Abend, die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Schauen Sie sich genau die Inhaltstoffe an und entscheiden Sie dann, ob Sie das einem Kind im Vorschulalter anbieten würden. Falls nicht, dann verzichten auch Sie darauf. Viel Glück!

von Dr. Friedrich Gagsteiger am 12.05.2023