Frage im Expertenforum Kinderwunsch an Dr. med. Rüdiger Moltrecht:

Kapseln

Dr. med. Rüdiger Moltrecht

Dr. med. Rüdiger Moltrecht
Frauenarzt

zur Vita

Frage: Kapseln

Berlindreamer87

Guten Tag,  Ich muss in der 9ssw nach einem künstlichen Kryotransfer Progesteron einnehmen vaginal.  Wie lange darf man danach nicht suf Toilette gehen?  Ich musst leider heute Morgen 1 Std nach der Einnahme auf Toilette und es kamen so halb aufgelöste Kapseln heraus.  Bekomme ich jetzt Hormonschwankungen?  Mein Arzt sagte nämlich bei Hormonschwankungen könnte ich einen Abgang haben. Nachnehmen wäre jetzt zu spät oder?


Dr. Rüdiger Moltrecht

Dr. Rüdiger Moltrecht

Wurde Ihnen ja bereits beantwortet. Ihnen eine glückliche Schwangerschaft!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.