romaco
Guten Tag Herr Dr. Dorn, gestern hat meine 2 IUI im spontanen Zyklus statt gefunden. Folli und die Gebärmutterschleimhaut sahen super aus. Zyklustag 12 ES auslösen bei Folligröße 19,8 und GMSH war bei 9,4 hoch aufgebaut. Ausgelöst mit 5000I.E Brectavid. Aber nun macht mir das SG Sorgen. Das SG war nach der Aufbereitung am 01.05.12 super alles im Normbereich. Gestern vor der IUI teilte uns der Arzt mit, das das SG nach Aufbereitung kaum aktive Spermien unter dem Mikroskop fand. Er hat dann noch mal im Behandlungszimmer ein Tropfen Spermien aus dem Katheter geholt und unter dem Mikroskop geschaut. Er sagte dann , wenn in diesem Tropfen Sperma nicht gutes zu finden ist dann wäre in dem nächsten Tropfen oder im ganzen Kather nichts zu finden an guten Spermien........... STIMMT DAS ???????????????????............. und Hätten wir dann besser die IUI abbrechen sollen, wenn das SG nicht tauglich ist ? Ab wann kann ich einen Urin SS-Test (10er ) Gewissenhaft durchführen und ein sicheres Ergebniss erwarten ? Das man kein Utro nimmt nach IUI ist auch richtig ? Ich soll jediglich 7 Tage später zum BT kommen und die wollen nach Werten schauen. Welche Werte werden sich da angeschaut ??? Sollte die IUI nicht fruchten, will mein Doc weiter mit Kryo machen. Wo sind die Chancen besser mit einem Kryo TF . In einem spontanen oder stimulierten Zyklus ( meine Werte im sponaten Zyklus sind immer im Normbereich, regelmäßiger ES ) ??? Mein Doc meinte ich sollte auch bei dem Kryo TF nach dem TF eine Einnistungsspritze Decapeptyl IVF0,1 verabreichen lassen..... Ist diese Einnistungsspritze üblich bei einem Kryo TF ??? Und wenn ja an welchem Tag nach dem TF wird diese verabreicht ??? Herzlichen Dank vorab und beste Grüße ROMACO
zu 1.) meist ja zu 2.) nein zu 3.) Utrogest nur bei 2 oder mehr Follikel zu 4.) Progesteron Was heisst denn hier Kryo ? Einnistungsspritze machen wir nur im Frischversuch - 6-7 tage nach Punktion im rahmen einer IVF
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