Frage: Gynella Caps

Hallo Frau Sonntag, ich hatte heute einen Abstrich wegen leichtem Brennen und etwas erhöhten PH. Es wurden ein paar Pilzfäden und Leukozyten gesichtet. Mir wurde Gynella Caps verschrieben. Kann dies bei diesem Befund ausreichen? Ich mache mir Sorgen. Ende Juni ist eine ICSI geplant.  Am Montag war bei einer anderen Untersuchung noch alles prima.  Keine Auffälligkeiten im Abstrich und super PH. Wie kann sich dies innerhalb von zwei Tagen ändern?    VG Zielinski

von Sunni005 am 17.05.2024, 15:21

Antwort auf: Gynella Caps

Das kann sehr variabel auftreten, individuelle Unterschiede noch sehr unerklärt.  Es kann ausreichen, sonst doch ein Pilzmittel, wird sich zeigen je nach Verlauf der Beschwerden.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 17.05.2024

Antwort auf: Gynella Caps

Hallo  danke.  was können Leukozyten bedeuten? Geht das in Richtung bakterielle Vaginose? LG

von Sunni005 am 17.05.2024, 19:51

Antwort auf: Gynella Caps

Hallo  danke.  was können Leukozyten bedeuten? Geht das in Richtung bakterielle Vaginose? LG

von Sunni005 am 17.05.2024, 19:51

Antwort auf: Gynella Caps

Das muss nicht so sein.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 17.05.2024