Frage: Eisprung und Grippe

Guten Tag mich hatt es erwischt,hab ne Grippe mit allem was halt dazu gehört Fieber usw.. Ich habe so ca in 4-6tagen meinen Eisprung.kann es sein das ich durch die Grippe und Medikamente garkein Eisprung habe?? Oder hatt das noch keinen Einfluss weil es ja noch 4-6Tage dauert bis ich den Es habe?? Medis habe ich einfach Algifor und Pertuval genommen,so Grippen Mittel halt. Dankeschön lg Désirée

Antwort auf: Eisprung und Grippe

Hallo Desiree, ich hoffe, dass es nicht die Meerschweinchengrippe ist und wünsche gute Besserung. Leider bin ich aber als Naturwissenschaftler für diese Frage nicht der richtige Ansprechpartner. Bitte lesen sie mal die Info unter meinem Namen und stellen ihre Frage noch einmal an einen der gynäkologischen Experten. MfG HWM

von Prof. Dr. H. W. Michelmann am 11.05.2009