Eileiter SS und Insemination

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Eileiter SS und Insemination

Guten Tag Herr Dr Moltrecht. Ich hatte Dezember 2012 auf der rechten Seite eine EileiterSS und wurde seither nicht mehr ss. Auf dieser Seite hat man durch eine Echovistuntersuchung im Januar 2014 festgestellt, dass dieser Eileiter ein bisschen vernarbt sei. Nun haben wir seit 24.01. die 1. Insemination hinter uns. Mit rechts 20 mm und links 24 mm Follikel. Anzeichen habe ich noch keine  IUI+12 Könnte es trotzdem klappen, dass auf der rechten Eileiter Seite die befruchtete Eizelle durchkommt?

von Holly82 am 05.02.2015, 11:40

Antwort auf: Eileiter SS und Insemination

..kann klappen, da ja EL def. nicht verschlossen war. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 05.02.2015