Brennen und Juckreiz unter Cyclogest

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Brennen und Juckreiz unter Cyclogest

Hallo!  ich nehme nun den 3. Tag Cyclogest und ich habe mittlerweile ein Brennen und Juckreiz im Intimbereich, der sich wie eine Infektion anfühlt. Freitag soll unser Krytransfer stattfinden und nun frage ich mich, ob ich prophylaktisch eine 1-Tages-Kur gegen einen Pilz machen soll, oder ob das Gefühl normal ist und sich wieder stabilisiert? Gibt es eine Creme, die ich anwenden könnte?   Viele Grüße

von biscuit am 10.04.2024, 23:44

Antwort auf: Brennen und Juckreiz unter Cyclogest

Hallo, Sie brauchen nichts prophylaktisch, aber reden Sie mit Ihren Ärzten beim Transfer. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 24.04.2024