Frage: Blutwerte

Hallo Frau Dr. Popovici ich hatte eine blutabnahme an Zyklustag 18. Mein Frauenarzt meinte, dass ich auf Grund des Progesteron Wertes kein Eisprung statt gefunden hat. Beim Ultraschall meinte er aber, er denk der Eisprung war schon. Ich selbst hatte das Gefühl das er Tag 17 war.  könnte das sein, und der Progesteron wert im Blut war noch nicht hoch genug nach einem Tag?   Danke für ihre Hilfe

von Kathi2711 am 22.05.2024, 19:56

Antwort auf: Blutwerte

HAllo, ja richtig, der Progesteronwert fängt ca. 1 Tag nach dem Eisprung an zu steigen und erreicht erst eine Woche später seinen Peak. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 17.06.2024