Schwanger und Zwischenblutung möglich??

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann Frage an Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann Kinderorthopäde

Frage: Schwanger und Zwischenblutung möglich??

Hallo, habe die Vermutung Schwanger zu sein aber ich habe jetzt so ne schmier Blutung. Kann ich trotzdem Schwanger sein oder ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen??? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Versuche schon seit einen Jahr Schwanger zu werden aber irgend wie klappt es nicht!!

von Sandy1234 am 03.11.2011, 14:06

Antwort auf: Schwanger und Zwischenblutung möglich??

Hallo Sandy, probiers doch mal über das Kinderwunschforum oder kaufe Dir einen Schwangerschaftstest. Ich glaube nicht, dass Dir ein Kinderorthopäde weiterhelfen kann... Gruß Kerstin

von Desdi am 04.11.2011, 12:45