Frage: ist es normal?

Guten Abend Herr Prof. Dr.Lohmann, fangen die Kinder zuerst auf den Zehenspitzen zu laufen? Unser Sohn ist heute zum ersten mal entlag des Tisches gelaufen, aber halt aud den Zehenspitzen......ist es normal??? Schönen Abend! Mfg

von iko am 06.05.2013, 19:51

Antwort auf: ist es normal?

Das brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen, das ist normal. Wichtig ist, dass beim Stehen die Fersen den Boden grundsätzlich berühren können. Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. med. Christoph Lohmann am 12.05.2013