Frage: CMV 8 monate!!! Hilfe

Hallo, ich habe ein 8 Monate altes Baby. Er sitzt und krabelt noch nicht.Praktisch kann er den ganzen Tag liegen. wir sind jetzt in Verdacht auf CMV infektion. IGM ist negativ und IGG positiv. Gibt es Heilmethoden oder ein Medikament für diese infektion? Wird mein Kind sich weiter entwickeln? Was soll ich machen?

von v.corina am 10.11.2011, 22:50

Antwort auf: CMV 8 monate!!! Hilfe

Bei dieser Frage möchte ich Sie an einen ausgewiesenen Pädiater verweisen, insbesondere bei der Frage nach der medikamentösen Therapie. Falls diese Situation zu einer Entwicklungsverzögerung in der Bewegungsentwicklung bei Ihrem Kind geführt hat und keine Schäden permanent bleiben, wird Ihr Kind diese Entwicklungsverzögerung i.d.R. schnell nachholen, mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. med. Christoph Lohmann am 11.11.2011