@heila-Krabbelgruppe!

 Gaby Ochel-Mascher Frage an Gaby Ochel-Mascher Vorsitzende des Vereins Tagesmütternetz Oberberg e.V.

Frage: @heila-Krabbelgruppe!

Ja , hey, das ist ja witzig, das ich hierdurch noch Gleichgesinnte finde!Bin inzwischen selber aktiv geworden ( habe seit Wochen keine weitere Antwort mehr von Frau O.M.bekommen) und besuche seit 2Wochen eine Krabbelgruppe in Ründeroth in der ,,Villa Adebar''.Ich glaube, die Gruppe ist mit 10 Kids schon voll, aber versuch's doch einfach mal da. -02263/9291369 ( Die Leiterin heißt Julia Koll und kommt aus Nümbrecht) Vielleicht kannst du noch einsteigen!LG und viel Glück, Wummel06

Antwort auf: @heila-Krabbelgruppe!

Hallo Wummel, tut mir leid, dass ich bisher nicht weiterhelfen konnte. In unserem Büro waren keine Rückmeldungen bzgl. Krabbelgruppen eingetroffen. Beim Nachhaken konnte ich nur in Erfahrung bringen, dass Krabbelgruppen oftmals entstehen, jedoch dann auch schnell wieder auseinander brechen können, so dass ich keine namentlich ins Netz stellen konnte. Es freut mich jedoch, dass Sie in Eigeninitiative eine passende gefunden haben. Freundliche Grüße Gaby O-Mascher

von Gaby Ochel-Mascher am 03.09.2007

Antwort auf: @heila-Krabbelgruppe!

Hallo und vielen Dank. Ich habe jetzt durch den Kindergarten eine Telefonnummer bekommen, und gehe nächste Woche das erste mal hin. Übrigens auch in Ründeroth allerdings im ev. Pfarrheim.