@heila-Krabbelgruppe!

 Gaby Ochel-Mascher Frage an Gaby Ochel-Mascher Vorsitzende des Vereins Tagesmütternetz Oberberg e.V.

Frage: @heila-Krabbelgruppe!

Ja , hey, das ist ja witzig, das ich hierdurch noch Gleichgesinnte finde!Bin inzwischen selber aktiv geworden ( habe seit Wochen keine weitere Antwort mehr von Frau O.M.bekommen) und besuche seit 2Wochen eine Krabbelgruppe in Ründeroth in der ,,Villa Adebar''.Ich glaube, die Gruppe ist mit 10 Kids schon voll, aber versuch's doch einfach mal da. -02263/9291369 ( Die Leiterin heißt Julia Koll und kommt aus Nümbrecht) Vielleicht kannst du noch einsteigen!LG und viel Glück, Wummel06

Mitglied inaktiv - 29.08.2007, 13:34


Antwort auf: @heila-Krabbelgruppe!

Hallo Wummel, tut mir leid, dass ich bisher nicht weiterhelfen konnte. In unserem Büro waren keine Rückmeldungen bzgl. Krabbelgruppen eingetroffen. Beim Nachhaken konnte ich nur in Erfahrung bringen, dass Krabbelgruppen oftmals entstehen, jedoch dann auch schnell wieder auseinander brechen können, so dass ich keine namentlich ins Netz stellen konnte. Es freut mich jedoch, dass Sie in Eigeninitiative eine passende gefunden haben. Freundliche Grüße Gaby O-Mascher

von Gaby Ochel-Mascher am 03.09.2007


Antwort auf: @heila-Krabbelgruppe!

Hallo und vielen Dank. Ich habe jetzt durch den Kindergarten eine Telefonnummer bekommen, und gehe nächste Woche das erste mal hin. Übrigens auch in Ründeroth allerdings im ev. Pfarrheim.

Mitglied inaktiv - 31.08.2007, 22:39


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Krabbelgruppe gründen

Hallo, und zwar möchte ich noch mit einer Angestellten der Katholischen Kirche demnächst eine K_Gruppe ins leben rufen. Einen öffentlichen Raum,haben wir-ist aber nicht sehr Babygerecht.Soll im Frühjahr auch sarniert werden...... Da ich noch nie eine K-Gruppe Organiesiert habe,möchte ich mal einpaar Tipps haben,was man so braucht usw. Da ich erst...


Krabbelgruppe

Hallo, besuche mit meinem 14 Monate alten Sohn einmal in der Woche eine Krabbelgruppe; wir gehen hin, seit er 9 Monate alt ist. Nun habe ich das Problem, das er jedes Mal nur bei mir auf dem Schoß sein möchte; er hat kein Interesse daran, mit den anderen zu spielen. Verlasse ich mal kurz den Raum; geht schon das Gebrüll los. Habe auch das Gefühl...


Krabbelgruppe

Guten Tag, ich gehe seit einigen Wochen mit meinem Sohn (7,5 Monate) in eine Krabbelgruppe. Wir sind für 1 Stunde dort. Mein Kind ist der jüngste, alle anderen können schon laufen. Es ist auch eine Erzieherin anwesend, aber Spielangebote muss ich meinem Kind selbst unterbreiten. Ist das üblich so? Ich finde das nicht so toll. Da macht am E...


Krabbelgruppe

Guten Tag, meine Tochter ist 8 Monate alt, bald wünschen wir uns ein zweites Kind. Da ich dann mit zwei Kindern nicht mehr arbeiten gehen werde, würde ich gerne eine Krabbelgruppe gründen, in der ich zusätzlich zu meinem(n) Kind(ern) 3-4 weitere betreuen möchte. Was muss ich vorweisen (Kurse? 1. Hilfe?) und welche Bedingungen muss man erfülle...


Spielgruppe / krabbelgruppe

Hallo, meine Tochter derzeit 16 Monate wird nächstes Jahr für 3 Vormittage (je 5 Stunden) eine Spielegruppe besuchen. Als Starttermin hätten wir jetzt Ende August vereinbart, da ist sie fast 2,5 Jahre alt. Ich würde je nach dem wie es mit der Eingewöhnung funktioniert Ende September, spätestens aber Anfang November mit der Arbeit starten. Denken S...


Suche Krabbelgruppe/Spielgruppe

Hallo, mein Name ist Sabrina ich bin 26 Jahre und habe einen kleinen Sohn (18 Monate). Sein Name ist Diego Pascal. Bevor er nächstes Jahr in den Kindergarten kommt, würde ich Ihn gerne 1-2 Tage für ein paar Stunden in eine Krabbelgruppe geben - zum eingewöhnen. Leider bin ich im Internet bisher vergeblich auf der Suche gewesen... Können Sie ...


Suche Spielgruppe/Krabbelgruppe

Liebe Frau Ochel-Mascher, was für ein Zufall, das ich auf dieser Seite ausgerechnet eine Fachfrau aus der Umgebung antreffe! so ein schöner Zufall!! Bestimmt können Sie mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer Spiel/Krabbelgruppe für mich und meinen Sohn (9Monate)im Oberbergischen Raum, sprich Engelskirchen, Lindlar Gummersbach oder Um...


@esmerhalda...Krabbelgruppe

Hallo, finde ich ja lustig, das ich durch diese Seite noch Gleichgesinnte antreffe.Weil ich hier seit Wochen keine Antwort mehr bekommen hatte, mußte ich selber aktiv werden und habe das Glück gehabt in Ründeroth in der ,,Villa Adebar'' einen Platz in der Krabbelgruppe zu bekommen.Ich glaube mit 10 Kids ist die Gruppe schon voll, aber einen Versuc...


Krabbelgruppe, Bewegung & Spaß

Guten Tag Frau O-Mascher, ich bin Übungsleiterin und Mutter und würde gern nach meiner Babypause diverse Gruppen "eröffnen" , da bei uns auf dem Dorf gar nichts angeboten wird,... Ich bin zert. Babymassagekursleiterin und auch ÜL für Eltern-Kind-Turnen, so daß ich diesbezüglich zumindest schon ein paar Jahre Erfahrung habe... Mir schweben ...