Frage: Welche Milchbrei?

Hallo Dr. Busse Ich habe einen 7 monate alt junge. Ich stille mein Baby noch immer und möchte noch 2 monate stillen. Letzte Monat haben wir mit dem Gemüsebrei angefangen. Er ißt nur 100 gr.oder 140 gr , aber nie alles..Meine fragen sind: 1)Ich gebe mein Baby nur Möhren+Kartoffeln+Rindfleisch von Alnatura. Muss ich mein Baby andere Gemüse geben? Welche? 2)Ich möchte jezt mit Milbrei anfangen. Ich will bis 1 Jahr keine Vollmilch geben. Meine Hebamme hat mir APtamil Ha empfohlen. Ich habe gestern Aptamil Ha 2 gekauft. Aber ich bin nicht sicher ob es richtig ist. Er hat keine Allergie Risiko. 3)Mein Baby schläft 10 Stunde durch. Welche Mahlzeit soll er Milchbrei bekommen? Ich brauche dringend ihre Hilfe Mit freundlichen Grüße S.Bana

Antwort auf: Welche Milchbrei?

Liebe S., wenn 1 Sorte Gemüse gut geht, dann dürfen Sie eine weitere geben. Abends ist der MIlchgetreidebrei dran. Wenn kein Allergierisiko besteht, dann dürfen Sie einen ganz normalen Brei "ab dem 6.Monat" nehmen oder ihn mit Vollmilch selber zubereiten. Schauen Sie doch mal auf unsere Ernährungsseite. Alles Gute!