Guten Tag,  Mein Sohn ist jetzt über 8 Monate alt und wiegt etwa 8 kg .Ich pumpe Milch ab, aber es scheint jede Woche weniger zu werden.Als er 2/3 Monate alt war, habe ich versucht, ihm Milchnahrung zu geben, weil ich oft Mastitis hatte, aber jedes Mal hat er 3 Stunden nach dem Füttern einfach alles ausgekotzt (Aptamilch, dm bio). Ich habe es auch noch einmal versucht, nachdem er 6 Monate alt war, aber er wollte keinen Schluck trinken (Hipp, Bebevita). Also habe ich weiter abgepumpt, aber jetzt bekomme ich nur noch 200-250 ml pro Tag, die ich auf zwei Mahlzeiten aufteile. Ich habe wieder Milchnahrung gekauft, dieses Mal ohne Fischöl (Löwenzahn Organics). Heute hat er etwa 100 ml getrunken und direkt nach dem Füttern ziemlich viel erbrochen (vielleicht 30-50 ml).Der Arzt sagte, es sei zu früh, um irgendwelche Allergietests oder ähnliches durchzuführen. Er isst auch Milchbrei, aber nur mit Früchten. Als ich ihn ohne Früchte gab, erbrach er. Vielleicht mag er den Geschmack nicht, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Es wird empfohlen, bis zum 1. Lebensjahr zu stillen oder mit Säuglingsnahrung zu füttern, aber ich schaffe es nicht. Vor allem, weil ich schwanger sein könnte. Was soll ich machen?