weißer streifen und Knubbel auf Mundschleimhaut

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: weißer streifen und Knubbel auf Mundschleimhaut

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Meine Tochter (9 Jahre) hat mir heute einen kleinen erhabenen hautknubbel am rechten Mundeingang (direkt am Mundwinkel innen) gezeigt und meint dass sie das seit paar tagen hat und immer drauf rum beißt. Ich hab gesagt dass sie aufhören muss damit. Was könnte das sein? Des weiteren ist mir in der Wangenschleimhaut ein mini weißer Streifen und daneben ein mini weißes Pünktchen aufgefallen was man nicht wegwischen kann. Haben sie eine Erklärung? Vielen Dank für Ihre Mühe

Antwort auf: weißer streifen und Knubbel auf Mundschleimhaut

Liebe L., ich kann und darf aus der Ferne keine Diagnosen stellen. Bitte lassen Sie das Ihren Kinderarzt tun. Alles Gute!