Übergeben immer nachts für ca zwei stunden

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Übergeben immer nachts für ca zwei stunden

Hallo Mein Sohn ist 3 Jahre alt und hat sich das erstemal Freitag früh einmal übergeben dann freitags Abend einmal und einmal in der Nacht auf Samstag und dann erst wieder Samstag Nachmittag dazu auch Durchfall. Sonntag war dann mit übergeben Ruhe aber durchfall noch. Dann fing er in der Nacht von Sonntag auf Montag für ca zwei stunden an sich zu übergeben aber Montag dann wieder nicht und auch kein durchfall. Die Nacht von Montag auf Dienstag wieder für ca zwei stunden übergeben und Dienstag (heute) durchfall aber kein übergeben. Warte jetzt ab ob er sich in der Nacht wieder übergibt. Was kann das sein??? Mit freundlichen Grüßen

von Luckystar30 am 21.11.2017, 17:51

Antwort auf: Übergeben immer nachts für ca zwei stunden

Liebe L., ich kann doch Ihr Kind aus der Ferne nicht untersuchen, und wenn es krank ist, dann sollten Sie bitte zum Kinderarzt gehen. Das Internet kann einen Arztbesuch bei akuten Beschwerden nicht ersetzen. Alles Gute!

Antwort auf: Übergeben immer nachts für ca zwei stunden

Wie wäre es mal mit einem Arztbesuch? Du kannst nicht alles übers Internet klären, auch wenn‘s bequem wäre. Wenn Dein Kind sich mehrfach und so lange übergibt, darfst Du doch nicht zögern, zum Kinderarzt zu gehen...! *kopfschüttel*

von Astrid am 21.11.2017, 18:34